Zum 1. Januar 2019 übernahm Franchise-Nehmer David Ehmann die Restaurants in Wunstorf, Garbsen und am Flughafen Hannover von seinem Vater Günter Ehmann. Damit ist er ab sofort allein für die Geschäftsführung aller zehn Restaurants der Familie Ehmann verantwortlich. Der Generationswechsel wurde in den letzten Jahren schrittweise eingeleitet, nun erfolgten die finalen Schritte.

“Ich bedanke mich bei meinen Eltern, für die Chance, das Familienunternehmen in der zweiten Generation fortzuführen und das in mich gelegte Vertrauen.  Es ist natürlich ein Privileg, mit gut organisierten Restaurantbetrieben in die weitere Zukunft zu gehen. Wir stehen vor spannenden Zeiten. Rund um Digitalisierung, Fachkräftemangel & Co. gibt es viel zu tun. Ich freue mich darauf, diese Themen zusammen meinem Team anzugehen! Denn angelehnt an das Kredo von Ray Kroc, Gründervater der McDonald’s Corporation, ist es unser Ziel, auch in Zukunft unseren Gästen das bestmögliche Restaurant-Erlebnis bieten zu können.”

Ganz ausscheiden wird Günter Ehmann jedoch nicht. “Er wird mir als externer Berater weiterhin zur Verfügung stehen. Seine Erfahrung ist wertvolles Know-How und wird uns auch in Zukunft bei unseren Entscheidungen helfen.” so David Ehmann