Flyerverteilaktion

Genieße deine McDonald’s Lieblingsprodukte überall im Liefergebiet – McDelivery

Lieferservice-Event

Zusammen mit foodora und Hannover 96 haben wir zum Start unserer Lieferservice-Kommunikation mit einer Guerilla-Aktion für große Aufmerksamkeit gesorgt.

Nach dem Heimspiel von Hannover 96 gegen Borussia Mönchengladbach am 24. Februar haben 15 foodora-Fahrer beladen von unseren City-Restaurants in der Andreaestraße und Georgstraße aus 1000 leckere Cheeseburger zum Stadion geliefert und sie dort an die Fußball-Fans verschenkt. Da die Anzahl der Cheeseburger begrenzt war, aber niemand leer ausgehen sollte, hat unser Team zusätzlich Gutscheine über 5 Euro für die nächste Bestellung bei foodora verteilt. Auf den Spielfeld-Werbebanden im Stadion war zudem der Slogan „McDonald’s Ehmann kannst du überall im Liefergebiet genießen“ zu sehen.


Zielsetzung

Ziel war es, die Zielgruppe vor Ort zu aktivieren und Aufmerksamkeit auf das Thema Lieferservice zu lenken. Die gesamte Aktion wurde mit tatkräftiger Unterstützung unseres Teams und der der Agentur rlvnt filmisch begleitet. Mit der Aktion konnten wir zahlreichen Fußball-Fans ein Lächeln ins Gesicht zaubern.