9. Wald Cup 2015

70 Jugendmannschaften beim Fußball-Erlebnis-Tag vom TSV Stelingen

Auch in diesem Jahr hat sich McDonald’s Ehmann am Stelinger Waldcup beteiligt und den Tag mit Hüpfburg, Glücksrad und Luftballons unterstützt.
Trotz des etwas trüben Wetters, war einiges los auf dem Fußballplatz. Zahlreiche Familien und insgesamt 70 Jugendmannschaften tummelten sich auf der Anlage des Vereins. Mit einem tollen Rahmenprogramm stand somit einem entspannten Familientag nichts mehr im Wege. Neben dem tollen Fußball-Erlebnis-Tag, konnten sich unsere kleinen Gäste auf unserer beliebten Hüpfburg austoben. Unser Glücksrad war auch mit dabei und es gab tolle Preise zu gewinnen.  Bunte Luftballontiere sorgten für gute Laune und glückliche Gesichter. Am Ende wurden sechs Siegermannschaften gekürt. Darunter auch zwei Mannschaften vom TSV Havelse, der seit Mai Kooperationspartner von McDonald’s Ehmann ist.