Blutspendenaktion in Wunstorf

„Schenke Leben, spende Blut.“ Dieses Motto galt es auch wieder am 02.04.2015 im Restaurant Wunstorf in die Tat umzusetzen. Die Resonanz war riesig.

Obwohl oft davon berichtet wird, dass zu wenige Personen Blut spenden, so konnten wir gemeinsam mit dem DRK Blutspendemobil das Gegenteil beweisen.

Es machten sich insgesamt 72 Blutspender an diesem Tag auf den Weg in unser Restaurant, um sich dort Blut abnehmen zu lassen. Darunter befanden sich sogar 20 mutige Erstspender. Selbstverständlich ließen sich auch unsere Mitarbeiter die Chance nicht nehmen und legten sich ebenfalls auf die Blutspendebank.

Im Anschluss durften sich unsere mutigen Spender mit einem kostenlosen McMenü stärken. Mit dem Gewissen etwas Gutes getan zu haben, gingen unsere Gäste satt und glücklich nach Hause.