Ein Königreich für Knete!

Knete? Ja richtig, Knete! Bei unserem Family Day am Flughafen Hannover ging es am 18.04.2014 ganz schön rund. Hier lautete das Motto: Alles Knete und möglichst bunt! Die vielen Dosen der biegsamen Masse sowie ein Meer aus bunten Luftballons sorgten für jede Menge Spaß. Unsere kleinen Gäste waren vor Begeisterung hin und weg. Aus unserer bunten Knetmasse entstanden alle möglichen Fantasiewesen und Bilder der unterschiedlichsten Art. Der Fantasie wurden hierbei keine Grenzen gesetzt. Jetzt musste nur noch eine geeignete Behausung für die Knetfiguren her. Ruck zuck wurde ein wunderschönes Pappschloss gebastelt, in dem die Knetmännchen einkehren konnten. Auch für unsere Brettspielmeister gab es ein großes Angebot an verschiedenen Aktivitäten. So wurde fleißig mit unseren Mitarbeitern „Mensch ärger dich nicht“ oder „Wer ist es?“ gespielt.

 

Vielen Dank an unser Team vom Flughafen Hannover! Das war ein toller Family Day!