Erster Sommer Family Day in Garbsen

Hüpfend ins Vergnügen

Der Startschuss für unsere Sommer Family Days fiel am 13. Mai in unserem Restaurant in Garbsen. Mit einem riesen Spiele-Parcours und einem ganz besonderen Gast wurde dieser Tag unvergesslich für unsere kleinen Gäste. Trotz wechselhaften Wetters war einiges los:Ronald McDonald lies es sich nicht nehmen bei uns im Restaurant vorbeizuschauen. Mit viel Freude bauten unsere fleißigen Mitarbeiter in Zusammenarbeit mit Ronald zwei Hüpfburgen auf. Diese wurden auch gleich gestürmt und getestet. Ein riesen Spaß für Groß und Klein. Auch mit von der Partie: Unser beliebtes Glücksrad. Hier gewinnt jedes Kind. Egal ob Happy Meal oder Freigetränk.

Große Augen wurden bei Ronalds Ballontieren gemacht. Schnell wurden aus normalen Luftballons kleine Pferdchen, Hunde oder Luftballonblümchen. Da staunten die Kids nicht schlecht. Ronald war der Superstar des Tages. Unsere kleinen Gäste hatten eine Menge Spaß. Natürlich durfte auch unser klassisches Kinderschminken nicht fehlen. Hier wurden aus unseren kleinen Besuchern Tiger, Hasen oder Clowns.

Das war ein großartiger erster Sommer Family Day! Vielen Dank an unser Team in Garbsen!