Family Day in der HDI Arena

Hannover, 23. August 2014. Was für ein Saisonstart! Beim ausverkauften Heimspiel Hannover 96 gegen Schalke war eine Menge los in der HDI Arena. Wir waren auch wieder mit von der Partie und betreuten das McCafé im Business-Bereich von Hannover 96. Mit den leckeren McCafé Kaffee-und Kuchenspezialitäten konnte auch nichts schiefgehen. Für das richtige Unterhaltungsprogramm wurde ebenfalls gesorgt. Zusammen mit dem McDonald’s RSC in Berlin haben wir vor Ort einen Family Day organisiert. Hüpfburg, Glücksrad und Kinderschminken sorgten für viel Freude bei Groß und Klein. Aber das absolute Highlight für alle war unser Ronald!

Verzückt vor Begeisterung nahm David Ehmann Ronald McDonald auch gleich auf den Arm und bespaßte danach unsere netten McCafé Mitarbeiterinnen. Für die Kids wurden Luftballontiere gebastelt und das Maskottchen von Hannover 96 staunte darüber nicht schlecht. Die beiden waren der absolute Hingucker. Einfach klasse – unser Ronald!

Vielleicht sollte Hannover 96 mal darüber nachdenken, Ronald ebenfalls mit einzustellen, denn das Spiel konnten sie am Ende gegen Schalke für sich entscheiden…