Family Day in Großburgwedel

Der Frühling naht, draußen erblühen langsam die ersten Blumen und der Osterhase steht schon wieder fast vor der Tür. Wenn das nicht ein guter Grund für einen Family Day bei McDonald’s Ehmann ist.

Gesagt, getan! Am 22. März 2015 konnten unsere zahlreichen kleinen und großen Gäste in Großburgwedel fleißig wunderschöne Osterkunstwerke basteln.

Mit viel Freude und Spaß entstanden in Windeseile Osterkarten, Osterhäschen aus Tonkarton und natürlich auch Körbchen um für die Ostereiersuche gut vorbereitet zu sein. Auch das Bemalen von Eiern kam hierbei nicht zu kurz. Konzentriert wurden die Eier in allen nur erdenklichen Farben gestaltet. Ob mit Glitzer, mehreren Farben oder nur Einfarbig, unseren Künstlern wurden dabei keine Grenzen gesetzt.

Ein besonderes Highlight an diesem Tag war unser beliebtes Kinderschminken. Hier konnten sogar die Erwachsenen nicht widerstehen und begaben sich in die fähigen Hände unserer Schminkprofis.

Restaurant – Managerin Stefanie Melzer: „Es war ein bunter und fröhlicher Tag für die Kinder. Jetzt kann Ostern kommen.“