Family Day Langenhagen

„Fun in da House“

Mit voller Wucht ging es ins Pfingstwochenende. Perfekt also, um einen Family Day zu veranstalten. Mit viel Freude und Elan bereitete unser Team aus unserem Restaurant in Langenhagen das große Event am 23. Mai 2015 vor. Ein absolutes Highlight bei den Kids ist definitiv unsere McDonald’s Hüpfburg. Und damit auch alles sicher ist, testeten unsere Mitarbeiter diese erst einmal sorgfältig aus. Stunden später… Nachdem alles für Gut befunden wurde, durften jetzt unsere kleinen Gäste die Hüpfburg stürmen.

Für ein weiteres Highlight sorgte der Zauberkünstler Fabian Rabe. Mit viel Witz und Zaubertricks zauberte er unseren Besuchern ein Lächeln ins Gesicht. Aus normalen Luftballons wurden wie durch Hexerei Luftballontierchen oder Hüte. Nicht nur unseren kleinen Gästen standen diese schicken Accessoires ausgezeichnet, auch unseren Mitarbeitern passten die Hüte wie angegossen. Passend zu den neuen Kopfbedeckungen ging es im Anschluss zum Kinderschminktisch. Hier wurden kleine Herzchen auf die Wangen gemalt, Augenklappen oder Bärte in die Gesichter gepinselt.

Mit großer Begeisterung trotzten die vielen strahlenden Gesichter dem schlechten Wetter. Die gute Stimmung konnte an diesem Tag wahrlich durch nichts getrübt werden.

Wir danken unserem Team in Langenhagen für diesen tollen Tag!