Family Day Wunstorf

Family Fun für die Kleinen und Golden Drive für die Erwachsenen

Mit dem Sommerwetter zu Pfingsten hatte Wunstorf ein wenig mehr Glück als Langenhagen. Am 24. Mai zeigte sich die Sonne von ihrer besten Seite und bescherte uns einen richtig tollen Sommer Family Day.

Mit viel guter Laune wurde unser Parkplatz für das Fest ausgestattet. Dabei durften Hüpfburg, Kinderschminken und unser Glücksrad natürlich nicht fehlen. Damit konnte unser Family Day richtig durchstarten. Eltern und Kinder nahmen die vielen Spielmöglichkeiten dankend an. Vati cruiste durch den momentan laufenden Golden Drive und versuchte sein Glück, während Mutti entspannt ihren leckeren McCafé-Kaffee trank. Die Kids stürmten währenddessen unsere vielen Attraktionen. Mit viel Glitzer und Glimmer wurden an den Tischen wunderschöne Bilder erstellt. Unsere Mitarbeiterin am Kinderschminktisch gab derweil alles und verwandelte Mädels und Jungs in kleine Schmetterlingskinder oder Ninja Turtles.

Beim Basketballspielen mit unseren Mitarbeitern konnten die kleinen Helden dann zeigen was in ihnen steckt. Dabei haben sie ihren Vorbildern alle Ehre gemacht. Bis zum bitteren Ende toben und spielten die Kids was das Zeug hielt. Ehe wir uns versahen war der Family Day auch schon wieder zu ende. Wir freuen uns schon auf den nächsten im Juni!

Vielen Dank an unser Team in Wunstorf für den tollen Tag!