FFN Neujahrsempfang 2015

McDonald’s Ehmann catert erneut beim FFN Neujahrsempfang

Hannover, 20. Januar 2015. Rund 500 Gäste aus Politik, Wirtschaft und Medien feierten in diesem Jahr getreu dem Motto “Urban Living” auf dem FFN Neujahrsempfang. Im FFN-Funkhaus wurde es definitiv wild: Egal ob Skateboard fahren oder sich tätowieren lassen – hier war für jeden Geschmack etwas dabei. So auch im kulinarischen Sinne. Neben Asiaröllchen und Backhendl gab es natürlich auch wieder unsere beliebten Klassiker! Gewappnet mit Cheeseburgern und Nuggets, boten unsere Azubis den Gästen, darunter auch Oberbürgermeister Stefan Schostok und Ministerpräsident Stephan Weil, einen exzellenten Flying-Service.

Wir freuen uns, dass wir wieder mit dabei sein durften! Wir möchten uns auch ganz herzlich bei Frau Kurek und unseren Azubis für den tollen Einsatz bedanken und natürlich bei unserem Team aus der Georgstraße, die eine super Arbeit geleistet haben!