GOLDEN DRIVE

McDonald’s Ehmann ruft die abgefahrenste Aktion in Hannover ins Leben

Ab dem 6. Februar 2015 können unsere Gäste im wahrsten Sinne des Wortes “Goldene Momente” im McDonald’s Ehmann Restaurant an der Schulenburger Landstraße erleben. Mit dem “GOLDEN DRIVE” sorgt McDonald’s Ehmann regional für ein ganz neues McDrive Erlebnis. Zusammen mit Radio Hannover will Franchise-Nehmer Ehmann die Aktion zum Erfolg führen. Hier werden nicht nur die Mitarbeiter ihren Spaß haben, sondern vor allem die Gäste.

Franchise-Nehmer David Ehmann: “Wir möchten noch nicht zu viel verraten, aber unsere Gäste am Drive werden sicherlich eine Menge Spaß haben und überrascht werden. Golden Drive ist eine absolute Premiere und somit einmalig in der Region. Die Ursprungsidee stammt vom Franchise-Kollegen in Hamburg, der mit Crazy Drive schon Erfolge erzielen konnte. Uns hat das Konzept so gut gefallen, dass wir es hier in anderer Form auch umsetzen möchten. Es gibt in den 3 Wochen, wo die Aktion läuft eine ganze Bandbreite attraktiver Gewinne, die wir mit hochkarätigen Partnern aus der Hannover Region zusammengestellt haben. Wenn die Aktion gut läuft, wollen wir sie auch in unseren anderen Restaurants austesten.”

Eckdaten:

GOLDEN DRIVE: 06.02. – 28.02.2015 in der Schulenburger Landstraße 107

Bestellung aufgeben am McDrive – Auto wird elektronisch gezählt – und mit ein bisschen Glück, super Preise abräumen!

Jeden Tag 25 Special-Gewinne

Highlight: 4 McDonald’s Ehmann Gold Cards (3 Monate Essensflat)

Eine große Portion Spaß!

GOLDEN DRIVE TRAILER – produziert durch rlvnt

Vielen Dank an unseren Medienpartner Radio Hannover.

Vielen Dank an unsere Partner für das großartige Sponsoring der Preise:

Cinemaxx Hannover
Fitnessland
Privatbrauerei Herrenhausen
Eishalle Langenhagen / Scorpions
Bodystreet
Tropicana

Seit auf dem Laufenden auf Facebook: McDonald’s Ehmann Facebook-Seite