Der Wahnsinn geht weiter!

GOLDEN DRIVE geht in die zweite Runde

Es geht wieder rund bei McDonald’s Ehmann: Vom 13. Mai bis 07. Juni 2015 haben Gäste zum zweiten Mal die Möglichkeit, tolle Sofortgewinne und Special Preise abzuräumen. Dieses Mal beim Golden Drive in Wunstorf.

Im Februar 2015 startete McDonald’s Ehmann in Kooperation mit vielen Partnern, u.a. Radio Hannover, Cinemaxx, Privatbrauerei Herrenhausen etc., mit seinem GOLDEN DRIVE in der Schulenburger Landstraße. Ein bis dato noch nicht da gewesenes Erlebnis.

Die positive Resonanz der Gäste war so groß, dass der GOLDEN DRIVE nun in die zweite Runde geht. Das Prozedere bleibt dasselbe.

Franchise- Nehmer David Ehmann: Die Gäste geben ganz normal ihre Bestellung am McDrive auf. Während der Durchfahrt wird jedes Auto elektronisch per Lichtschranke gezählt. Der Zufallsgenerator entscheidet darüber, wer gewinnt. Und wenn ein Gewinn ausgelöst wird, fängt der Spaß erst richtig an. Unsere Gäste können sich überraschen lassen.“

Auch beim zweiten Mal werden wieder großartige Kooperationspartner mit von der Partie sein. Unter anderem Cinemaxx, Heide Park Soltau, Vogelpark Walsrode, der Kletterpark Sea Tree in Mardorf, das Injoy Wunstorf und viele mehr.

Auf einem Blick:

GOLDEN DRIVE:
13. Mai bis 07. Juni 2015
McDonald’s Restaurant Wunstorf, An der Nonnenwiese 1a, 31515 Wunstorf

So geht’s:
Am McDrive die Bestellung aufgeben- Auto wird elektronisch gezählt- und mit ein bisschen Glück, super Preise abräumen!

Highlight: 4 McDonald’s Ehmann Gold Cards (3 Monate Essensflatrate)
Jeden Tag: Sofortgewinne und Special Preise von unseren Kooperationspartnern.

Wir danken jetzt schon mal allen unseren Partnern für das großartige Sponsoring der Preise:

 

 

Seit auf dem Laufenden auf Facebook: McDonald’s Ehmann Facebook Seite