Anpfiff zur Kooperation zwischen dem TSV Havelse 1912 e.V. und McDonald’s Ehmann

Hannover, 27. Mai 2015. Dem TSV Havelse 1912 e.V. ist es gelungen, einen weiteren starken Kooperationspartner zu gewinnen: Gestern besiegelten Stefan Pralle, Geschäftsführer der Fußballsparte des TSV Havelse, und David Ehmann, Franchise-Nehmer und Geschäftsführer von McDonald’s Ehmann, eine langfristige Zusammenarbeit. Darüber können sich auch die Gäste des VIP-Bereichs im Wilhelm-Langrehr-Stadion freuen: Zu ausgewählten Gelegenheiten serviert ihnen McDonald’s Ehmann dort Klassiker wie Cheeseburger, Chickenburger und Chicken McNuggets. Havelse-Fans haben darüber hinaus die Chance, in den neun McDonald’s Ehmann Restaurants sowie über Facebook zu jedem Heimspiel zehn Tickets zu gewinnen. In den Restaurants finden die Gäste außerdem Informationen zu den aktuellen Spielterminen.

David Ehmann: „Als eingefleischter Fußballfan war es für mich eine besondere Freude, einen solch erfolgreichen Hannöverschen Traditionsverein wie den TSV Havelse als Partner zu unterstützen. Wir freuen uns schon sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit.“

Stefan Pralle: „Wir freuen uns sehr, mit McDonald’s Ehmann einen neuen und engagierten Partner gefunden zu haben. Da werden wir in Zukunft sicher noch viele Ideen für gemeinsame Projekte und Aktionen haben.“

Die Kooperation startet am 1. Juni. Ab diesem Zeitpunkt weist ein sechs Meter breites Schild am Stadionvorplatz des TSV Havelse auf die Kooperation mit McDonald’s Ehmann hin.

Weitere Informationen erhalten Sie bei: 

rlvnt Beratung für Relevanz und Reputation GmbH
Katharina Biebl
Schaufelder Straße 11
30167 Hannover
Telefon: 0511/ 35 39 96 35
Mail: katharina.biebl@rlvnt.de
rlvnt.de