Sommer Family Day Großburgwedel

Party mit Ronald

Für unseren Sommer Family Day am 14. Mai bekamen wir eine ganz besondere Unterstützung. Zusammen mit Ronald McDonald konnten wir einen tollen Family Day im Freien veranstalten. Dieser Tag hatte einfach alles zu bieten: Von unserer McDonald’s Hüpfburg, in der sich nach Herzenslust ausgetobt werden konnte, bis hin zu unserer Fotowand, an der sich unsere Besucher mit lustigen Motiven fotografieren lassen konnten.

Auch unsere extra großen Legosteine waren ein riesen Hit. Direkt setzten sich unsere großen und kleinen Gäste mit Ronald McDonald an die Bauklötze und ließen ihrer Fantasie dabei freien Lauf. Durch grenzenlosen Ideenreichtum entstanden hierbei die schönsten kunterbunten Gebäude, Schlösser und Figuren.

Mit Ronalds lustigen Luftballontieren sorgte er für strahlende Gesichter bei den Kids. Mit viel Liebe zum Detail entstanden so Tiere wie Libellen, Hunde oder Pferdchen.

Ein kleiner Besucher hatte sogar richtig Glück: Er feierte an dem Tag seinen Geburtstag bei uns im Restaurant und bekam gleich eine ganze Party mit Ronald geboten! Als besonderes Highlight durfte die Geburtstagsgruppe mit Ronald noch eine Küchenführung machen und sogar selbst Eis zapfen. Was für ein Erlebnis!

Vielen Dank an unser Team in Großburgwedel für die tolle Umsetzung!