Sommer Family Day in der Schulenburger Landstraße

Sommerspaß mit Ronald

Nach Garbsen und Großburgwedel machte Ronald einen vorerst letzten Stopp in der Schulenburger Landstraße am 15. Mai.                                                                                                                                                         In seinem Gepäck hatte er auch dieses Mal viele tolle Sachen. Zum Start wurden jedoch unsere Hüpfburgen gestürmt. Die Kids hüpften um die Wette, um im Anschluss mit Ronald noch eine Partie Fußball zu spielen. Die Treffsicherheit war so bemerkenswert, dass sich Ronald noch einige Tricks abschauen konnte.

Selbstverständlich war auch unser allseits beliebtes Kinderschminken wieder mit dabei. Mit viel Farbe wurden wunderschöne Kunstwerke auf die Gesichter unserer kleinen Besucher gezaubert. Auch unsere Mitarbeiter konnten erneut nicht wiederstehen und sorgten für Farbakzente in ihren Gesichtern.

Nach soviel Action konnten unsere Gäste im Restaurant die Seele baumeln lassen. In mühevoller Kleinarbeit wurden viele bunte Luftballons aufgepustet und an die Decke drapiert. Da waren die großen Augen schon vorprogrammiert und die Luftballons am Ende in den Händen glücklicher Kinder.

Vielen Dank an unser Team in der Schulenburger Landstraße! Ihr hattet super Wetter und eine tolle Stimmung!