Unternehmertalk mit McDonald’s Ehmann im McCafé in der HDI Arena

Unternehmertalk mit McDonald’s Ehmann im McCafé in der HDI Arena

Pünktlich zum Heimspiel Hannover 96 gegen Werder Bremen übernahm McDonald’s Ehmann die Betreuung des neuen McCafé’s im VIP Bereich der HDI Arena.

Dabei konnten nicht nur die leckeren Kaffee- und Kuchenspezialitäten probiert werden, sondern Familie Ehmann begrüßte ganz persönlich die Gäste und lud zum Unternehmertalk. Ganz vorne an der McCafé-Front bereitete David Ehmann, Geschäftsführer der McDonald’s Ehmann Restaurantbetriebe im Großraum Hannover, den Besuchern einen besonderen Kaffeegenuss und kam mit dem Einen oder Anderen ins Gespräch.

Tatkräftige Unterstützung bekam er von seinen vier McCafé-Baristas: Anna Maier, Tadea Rajter, Nadine Hövelmann und Jessica Lohmeier kümmerten sich hinter der McCafé-Theke um das Wohl der Gäste. Auch Günter Ehmann, Franchise-Nehmer der McDonald’s Ehmann Restaurantbetriebe, und seine Frau Helena standen den Besuchern des VIP Bereiches für Fragen zur Verfügung. Die Resonanz an diesem Tag war beachtlich, was nicht zuletzt an der professionellen Präsentation durch McDonald’s Ehmann gelegen hat. „Das McCafé passt wunderbar in den Business-Bereich. Es ist toll, dass wir die Möglichkeit bekommen, die Marke und unsere qualitativ hochwertigen Produkte in solch einem besonderen Umfeld präsentieren zu dürfen“, so David und Günter Ehmann.

DSC_3703 (1024x678)

Unsere McCafé Mitarbeiterinnen

Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf die nächsten Spiele und drücken natürlich auch weiterhin Hannover 96 die Daumen!

Info:
McCafé im Stadion ist ein gemeinsames Projekt von McDonald’s Deutschland und lokalen Franchise-Nehmern. Jeweils ein Partner übernimmt für einen gewissen Zeitraum die Regie, um die Gäste in der Business-Lounge bei den Heimspielen zu verwöhnen. Als größter Franchise-Partner im Großraum Hannover übernimmt McDonald’s Ehmann zum Saisonhöhepunkt – den letzten vier Heimspielen von Hannover 96 – die Betreuung des McCafé’s.