Valentinstag bei McDonald’s Ehmann

Romantik Pur im Restaurant Großburgwedel

McDonald’s Ehmann hat sich zum Valentinstag 2015 etwas ganz Besonderes ausgedacht: Warum nicht einfach mal ein Candle Light Dinner auf eine andere Art und Weise veranstalten? Und warum nicht mal in einem McDonald’s Restaurant? Gesagt – getan!

Zum Valentinstag haben wir 4 exklusive Candle Light Dinner verlost und als besonderes Geschenk gab es noch eine 3D Cinemaxx Kinogeschenkbox oben drauf.

Die Resonanz war großartig und somit konnten wir 4 super nette Paare am besagten Abend bei uns in Großburgwedel begrüßen. Unsere Restaurant-Managerin Stefanie Melzer kümmerte sich, zusammen mit ihrem Team, um den Service sowie den reibungslosen Ablauf des Dinners. Denn auch für uns war das eine besondere Situation. Serviert wurde ein leckeres 3-Gänge Menü inkl. Aperitif, Wein und Softdrinks. Gezaubert wurde ein frischer Salat mit Hähnchenstreifen als Vorspeise, unser Simmentaler Deluxe als Hauptspeise sowie ein Himbeerkuchen mit Eis als Dessert. Die liebevoll eingedeckten Tische und die passende Valentinsdeko, erzeugten eine romantische Atmosphäre. Alle Paare waren hellauf begeistert und beeindruckt.

Die ganze Durchführung wurde sehr professionell und mit viel Liebe zum Detail von unserem Team in Großburgwedel umgesetzt! Vielen Dank dafür!

Es war eine sehr schöne Aktion, die wir sicherlich wiederholen werden.

Unser Valentinstags-Dinner haben wir von #rlvnt mit Film und Fotos begleiten lassen.

rlvnt.de