• Studieren bei McDonald's Ehmann

HAST DU KETCHUP IM BLUT?

Schon seit über 40 Jahren zählt McDonald’s zu den großen und wichtigen Arbeitgebern des Landes. Als globales Unternehmen und eine der wertvollsten Marken der Welt möchten wir Verantwortung übernehmen und unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz sowie viele Entwicklungschancen bieten. Für uns als größten Franchise-Nehmer im Raum Hannover sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter maßgeblich für den großen Erfolg unserer Unternehmung. Sie geben tagtäglich ihr Bestes, um unseren Kunden ein zufriedenes und bestmögliches Restauranterlebnis zu bescheren. Und wir möchten unseren Mitarbeitern einen spannenden, flexiblen, angenehmen sowie sicheren Arbeitsplatz bieten. Wir freuen uns jederzeit über tatkräftige Unterstützung und würden dich gerne in unserem McDonald’s Ehmann Team willkommen heißen. Auf dieser Seite findest du einen Überblick über unsere Jobangebote und Karrieremöglichkeiten. Viel Spaß beim Umschauen, und wir freuen uns auf deine Bewerbung!

AUSBILDUNG als Fachkraft im Gastgewerbe (m/w) Fachmann/-frau für Systemgastronomie

DUALES STUDIUM als Bachelor of Arts in BWL

JOBS IM RESTAURANT als Mitarbeiter im Restaurant (m/w) Mitarbeiter im Restaurant (m/w) Teilzeit Mitarbeiter im McCafé (m/w)

KARRIERE IM MANAGEMENT als Mitarbeiter im Management (m/w) Restaurant-Manager (m/w)