Wir feiern Jubiläum – 25 Jahre McDonald’s Ehmann

Vielen Dank für 25 Jahre McDonald’s Ehmann. Die letzten Jahrzehnte waren eine unfassbar spannende Zeit für uns und ohne euch wären wir nie so weit gekommen. Daher wollen wir mit einer spannenden Jubiläumsaktion im ganzen Oktober einfach mal DANKE sagen für 25 Jahre Treue. Spannende Aktionen und tolle Bilder und Geschichten warten auf euch, aber das ist uns natürlich noch lange nicht genug. Im ganzen Oktober gibt es in fast allen Restaurant* jeden Kuchen für nur einen Euro. Jedes Wochenende im Oktober wird zudem zum Jubiläumswochenende und jeden Freitag warten spannende Produkte for free auf euch.

Restaurants*: Wunstorf, Garbsen, Andreaestraße, Georgstraße, Lahe, Langenhagen, Schulenburger, Großburgwedel.

Unsere Geschichte:

Den Grundstein für das McDonald’s Business legte der selbstständige Unternehmer Günter Ehmann. Während seines mehrjährigen USA Aufenthaltes kam er das erste Mal mit der Marke „McDonald’s“ in Berührung und war sofort begeistert von dem spannenden Konzept. Nach einer intensiven Einarbeitung und Ausbildung zum Restaurantleiter bei McDonald´s in Lüneburg wurde ihm 1992 das McDonald’s Restaurant in Hameln in der Bäckerstraße angeboten. Er kaufte das Restaurant und seine langjährige Franchise-Partnerschaft mit McDonald’s begann. Nach 25 Jahren und insgesamt neun Restaurants mit über 450 Mitarbeitern kann Günter Ehmann mit Stolz behaupten: Dieser Schritt war die richtige Entscheidung! McDonald’s Ehmann hat sich mittlerweile zu einem richtigen Familienunternehmen entwickelt. Gründersohn David Ehmann ist seit 2014 Franchise-Nehmer und betreibt momentan sechs der neun McDonald’s Restaurants in zweiter Generation. Für die Zukunft soll das Familienunternehmen „Ehmann“ im Sinne von McDonald’s, respektive Ray Krocs Credo „Keep the Golden Arches shine“ noch viele viele Jahre erfolgreich geführt und weiterentwickelt werden.

Jubiläums-Gewinnspiel – jeden Freitag

Günter’s Best Of – ab Dienstag

Throwback Thursday – jeden Donnerstag

Teamvideos – jeden Sonntag