Heroes of McDonald’s Ehmann

Helden beeindrucken, motivieren und inspirieren uns. Sie transportieren das Gefühl, das Beste aus sich rausholen zu wollen, da sie es selbst auch Tag für Tag tun. Doch wie wird man einer von ihnen? Helden haben keine besondere Vorgeschichte. Jeder von uns ist ein potenzieller Held, der nur auf den richtigen Moment wartet, etwas Heldenhaftes zu tun. Unter der neuen Mitarbeiterkampagne Heroes of McDonald’s Ehmann möchten wir unsere Mitarbeiter und ihre Superkräfte als McHeroes in Szene setzen.

Unsere Mitarbeiter sind Helden. Jeder auf seine eine eigene Art und Weise. Sei es als Lebensretter mit einem perfekten Frühstück am Morgen oder dem passenden Snack, um den abendlichen Hunger zu stillen. Sie wollen den Gästen jederzeit ein besonderes Restauranterlebnis schaffen und sind 24 Stunden am Tag einsatzbereit, so wie wahre Helden das eben machen. Dazu braucht es jedoch keinen Umhang á la Superman, denn sie haben ihr eigenes Superheldenoutfit, nämlich ihre Mitarbeiteruniform. Einen Einblick, wie es aussieht, wenn sich ein McHero einsatzbereit macht, bekommt ihr hier.

Auch wahre Superhelden brauchen ab und zu mal eine Auszeit. Als Batman seine Mittagspause bei uns im Restaurant verbracht hat, um wieder zu Kräften zu kommen, konnten wir unseren Augen kaum glauben. Seht selbst.

Nicht nur unsere Mitarbeiter zeichnen sich durch ihr heldenhaftes Dasein aus. Das gesamte Team zeigt einen starken Zusammenhalt trotz Pandemie. Dass wir von McDonald’s Ehmann auch in schwierigen Zeiten ein sicherer Arbeitgeber sind, konnten wir dank unseren McHeroes unter Beweis stellen. Als sicherer Ankerpunkt für unsere Mitarbeiter und unseren Gästen haben wir gemeinsam zahlreiche Hygienemaßnahmen umgesetzt und euch weiterhin einen sicheren Besuch bei uns ermöglicht. Unser Heldenteam hält auch in schwierigen Zeiten zusammen und ist Tag für Tag für euch da. Genau darum soll es in unserer Kampagne gehen.

Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch und darauf, viele weitere Heldentaten zu vollbringen!

Folgt unserem Instagram Account, um die nächsten McHero Momente nicht zu verpassen.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.