Wir sagen DANKE – auf ganz besondere Art

Auch uns hat die Corona-Krise getroffen und unseren Arbeitsalltag ganz schön auf den Kopf gestellt: Abstandsregelungen, Plexiglasscheiben und erhöhte Schutzmaßnahmen. Die Folge: Die Gästebereiche unserer Restaurants sind bis auf Weiteres geschlossen.

Aber: Unsere Gäste nutzen die Möglichkeiten über unseren Lieferservice, den Außerhausverkauf und unsere Drive Restaurants ihre Lieblingsprodukte zu bestellen – und das ist uns in dieser schwierigen Zeit eine große Hilfe. Es wird Zeit für die Treue unserer Gäste Danke zu sagen.

Danke, dass ihr in unseren McDrives vorfahrt, Burger und Pommes auf dem Sofa genießt und auch jetzt nicht auf eure Lieblingsprodukte verzichtet. Ihr seid unsere größte Motivation weiter zu machen und optimistisch in die Zukunft zu schauen!

Um uns bei euch zu bedanken, haben wir uns eine kleine Überraschung überlegt: Jeder Bestellung liegt eine Dankeskarte bei – als Zeichen unserer Wertschätzung. Auf der Rückseite findet ihr noch einen Gutschein für ein McSundae oder eine Kaffeespezialität Regular. Diesen könnt ihr bei eurer nächsten Bestellung einlösen. Wir hoffen sehr, euch damit eine kleine Freude zu machen und euch den Tag – im wahrsten Sinne des Wortes – zu versüßen!