Auf ein erfolgreiches Jahr mit dem besten Team der Welt! 

Es ist wieder soweit: Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Zeit zur Ruhe zu kommen, letzte Themen abzuschließen und in die Zukunft zu schauen. Aber auch: Zeit, so richtig ordentlich zu feiern!  

Ort des Geschehens: Das Brauhaus Ernst August in Hannover. Bei der ersten Firmenparty seit Corona haben wir endlich wieder lecker gegessen, getanzt, gelacht und einen unvergesslichen Abend verbracht. Die ein oder andere lustige Geschichte oder die neusten Dance-Moves werden wir sicherlich demnächst bei uns in der Küche und hinterm Counter nochmal durchleben. Denn mit dem besten Team der Welt und den vielen unterschiedlichen Kulturen und Menschen, die sich bei uns vereinen, ist jeder Tag ein Fest! 

Wer dieses Team seit Jahren mit Freude zusammenhält, sind unsere Jubilar*innen. Im Brauhaus haben wir sie geehrt, ganz so wie sie es für ihre Leistungen verdient haben. Viele von uns sind seit 10, 15 oder sogar 30 Jahren ein Teil von McDonald’s Ehmann. Besser gesagt. Ein Teil unserer Familie. Wir sind sehr dankbar für die Treue und tatkräftige Unterstützung! Da dürfen ein Pokal und ein kräftiger Applaus nicht fehlen.  

Liebe Jubilar*innen, danke für euren Einsatz, bleibt so wie ihr seid! Und für unser Team insgesamt: Ihr leistet jeden Tag Großartiges! Wir freuen uns schon darauf, auch euch eines Tages den Pokal zum langjährigen Jubiläum zu überreichen.  

Für noch mehr Einblicke schaut bei uns auf Social Media vorbei. Und wenn ihr jetzt richtig Lust bekommen habt, bei der nächsten Party auch dabei zu sein, dann sucht euch hier den passenden Job und werdet ein Teil unseres Teams. Willkommen bei McDonald’s Ehmann.