Liebe Andreaestraße, es war schön mit dir!

Unsere Restaurants nach neustem Standard zu modernisieren und das bestmögliche Restauranterlebnis zu bieten, ist eines unserer wichtigsten Anliegen. Da die Modernisierungsmaßnahmen am Standort Andreaestraße leider nicht umsetzbar sind, müssen wir uns schweren Herzens vom Restaurant verabschieden. Mit den Restaurants in der Georgstraße, am Kröpcke und im Hauptbahnhof und mit unserem großen Liefergebiet ist die Versorgung mit Food-Favoriten in der City von Hannover weiterhin gesichert.

Viele Jahre voller Erinnerungen und schöner Momente liegen hinter uns. Zu diesem Anlass haben wir in unseren Archiven und Köpfen gekramt und ein paar Erlebnisse für euch hervorgeholt.

Wusstet ihr, dass das Restaurant tatsächlich zu den allerersten McDonald’s Restaurants in Hannover zählt? Bereits Anfang der 80er Jahre wurden hier Pommes frittiert und Nuggets in süß-saure Sauce getunkt. 2009 kamen wir ins Spiel. Zur Aufnahme des Standorts Andreaestraße in die Ehmann-Familie gab es direkt mal Gratis-Burger für alle. Burger standen auch kurze Zeit später auf dem Programm: Gemeinsam mit den Hannover Scorpions verkauften wir die Leckerbissen für den guten Zweck. Dann 2017: Der Start von McDelivery. Beim Liefern von Food-Favoriten nach Hause, ins Büro oder einen anderen Ort eurer Wahl war die Andreaestraße von Anfang an ganz vorne mit dabei. Und natürlich durfte auch der ein oder andere Family Day für Groß und Klein nicht fehlen.

Vielen Dank an das wunderbare Team in der Andreaestraße und natürlich an alle treuen Gäste!

P.S.: Keine Sorge, das Team aus der Andreaestraße bleibt selbstverständlich auch weiterhin Teil der Ehmann Familie und teilt sich auf verschiedene Restaurants in Hannover auf!