Gemeinsam für mehr Ausbildung – Wir sind dabei!

Wusstet ihr schon? Wir sind aktives Mitglied des Vereins Ausbildung im Verbund pro regio e.V. und unterstützen damit die Nachwuchsgewinnung und Berufsorientierung in der Region Hannover. Denn dieses Thema liegt uns ganz besonders am Herzen! Was wir machen? Gemeinsam mit über 40 anderen coolen Unternehmen und Kommunen vernetzen wir uns untereinander mit Schulen und weiteren Partnern. Durch unsere Mitgliedschaft fördern wir lokale Projekte mit Schulen in Kommunen und ermöglichen z.B.: klischeefreie Berufsorientierung und mehr Chancengerechtigkeit. Denn eins ist klar: Bei uns ist jede*r willkommen!

Du kannst dir vorstellen bei uns zu arbeiten? Dann informiere dich gleich hier auf unserer Website über deine Möglichkeiten und folge uns unbedingt auf Instagram (@mcdonalds.ehmann) und unserer Auszubildenden Mariam auf TikTok (@mariamatmcdonalds) für Einblicke in den Arbeitsalltag bei uns.

P.S.: Für weitere Infos zum Engagement schau hier vorbei: www.proregioev.de