#McYourMoment: dein Sommer, deine Geschichten, unsere Burger

Du hast Lust auf ein Abenteuer? Auf einen Sommer voller unvergesslicher Erinnerungen? Wir auch! Deshalb sagen wir: Bühne frei für #McYourMoment!

Wir sammeln Marmeladenglasmomente, diese Augenblicke, in denen man die Zeit anhalten und verweilen will. Die man in einem Marmeladenglas sammelt, damit sie nie verschwinden.

Mit #McYourMoment wollen wir dich inspirieren, die Marmeladenglasmomente diesen Sommer ganz besonders zu genießen. Mit welchen Abenteuern du also auch am Start bist – wir sind dabei und versorgen dich mit deinem Lieblingsessen. Du weißt schon: Wie die Kirsche auf der Sahne oder besser: Die Mayo auf den Pommes. Oder Ketchup. Oder süß-saure Sauce. Oder deine Sauce der Wahl.

Dazu haben wir uns schon einmal auf die Suche nach besonderen Geschichten begeben und sind fündig geworden. Gemeinsam mit Hannoveraner*innen waren wir gechillt, sportlich und aufregend unterwegs, um spannende Momente für dich einzufangen. Folge uns auf Instagram und Facebook, um nichts zu verpassen oder schaue dir gleich hier im Beitrag die Videos zu den Geschichten an.

Und jetzt bist du dran! Was ist dein Moment? Welche Erinnerung wird deinen Sommer unvergesslich machen? Teile sie mit uns, erzähle sie, nutze #McYourMoment, schreib uns eine DM oder verlinke uns. Und vergiss nicht: Wir sind nicht nur da wo du bist, sondern auch immer für dich da, wenn du uns brauchst.

Es ist Zeit für deine Geschichte! #McYourMoment

P.S.: Wirf‘ hier einen Blick in unseren Trailer und lass dich in die ultimative Sommerstimmung versetzen:

#ConnysMoment

Conny liebt entspannte Abende am Maschsee mit ihren besten Freundinnen. Quatschen, lachen und lecker liefern lassen – ein perfekter #McYourMoment.

Schau beim Video vorbei und werde Teil von #ConnysMoment!

#JannisMoment

Ein Fußballspiel mit Freunden lief für Jannis nicht ganz so wie erwartet…oder doch? Es gibt nichts, was ein leckerer Burger nicht besser machen kann! #McYourMoment wenn man einfach wieder lächeln kann.

Schau beim Video vorbei und werde Teil von #JannisMoment!

#MaiksMoment

Ein #McYourMoment, den jede*r kennt: Wenn es nach einer Partynacht noch ein saftiger Burger von McDonald’s sein muss! Da haben sich Maik und seine Freund*innen ganz besonders gefreut, dass unser Restaurant am Hauptbahnhof für sie geöffnet hatte. Der nächtedurchtanzende Vogel fängt den Wurm!

Schau beim Video vorbei und werde Teil von #MaiksMoment!

#MaysMoment

Den Führerschein in der Tasche, die Freund*innen geschnappt und wohin geht die erste eigene Fahrt? Darauf gibt es nur eine Antwort!

Schau beim Video vorbei und werde Teil von #MaysMoment!