Ihnen gebürt die höchste Ehre – Jubilarfeier unserer McDonald’s Ehmann Familie

Dass bei McDonald’s Ehmann jede und jeder Mitarbeitende ein Teil der Familie wird, ist seit vielen Jahren selbstverständlich. Im besonderen Maße gilt dies jedoch für diejenigen, mit denen wir jahrelang Seite an Seite stehen. Gemeinsam haben wir geackert, geschafft und gelacht und das Unternehmen McDonald’s Ehmann zu dem gemacht, was es heute ist. Unsere 14 Restaurants, unser Delivery-Gebiet in ganz Hannover und unsere treuen Gäste, die immer wieder gerne zu uns kommen, haben wir unseren Jubilaren zu verdanken. Sie sind es, die unsere Restaurants mit neuen Ideen nach vorne bringen und jeden Gast mit einem Lächeln begrüßen. Dafür verdienen sie den größten Respekt. 

Und natürlich eine Feier. Anfang Dezember war es soweit. Im Hotel Hennies versammelten sich die Heldinnen und Helden und nahmen von Familienoberhaupt David Ehmann persönlich ihre wohlverdienten Auszeichnungen in Empfang. Dabei ließ es sich David nicht nehmen, alle Jubilare zu sich nach vorne zu bitten und sich nochmal herzlich für die gemeinsamen Jahre und die treue Unterstützung zu bedanken. Jeder individuelle Einsatz wurde mit lautem Applaus bedacht.  

Anschließend ließ die McDonald’s Ehmann Familie den Abend gemeinsam ausklingen, wobei die ein oder andere Anekdote aus den vergangenen 10, 15 oder auch 20 Jahren ausgetauscht und viele Lieblingsmomente ein weiteres Mal durchlebt wurden.  

Liebe Jubilare, auch an dieser Stelle sei nochmal ein riesiges Dankeschön ausgesprochen. McDonald’s Ehmann ist McDonald’s Ehmann, weil ihr dabei seid.  Auf noch viele weitere gemeinsame Jahre und Lieblingsmomente!  

Ihr wollt unsere Jubilare noch besser kennenlernen? Dann folgt uns auf unseren Social-Media-Kanälen und bleibt gespannt.